{asdasd}
 
Sie sind hier: Dornberg | Aktuelles | 
< Der Gesundheitsexperte der CDU, Jens Spahn, MdB, kommt nach Dornberg!
Freitag, 27. November 2015

Besuch der Fachhochschule Bielefeld

Am 27.11.2015 um 15.30 Uhr am Treffpunkt im Eingangsbereich der FH Bielefeld!

Es wird Ihnen nicht verborgen geblieben sein, dass vor wenigen Tagen die FH Bielefeld ihre neuen Räumlichkeiten an der Langen Lage als Teil des Gesamtcampus der Hochschulen bezogen hat. Damit ist ein weiterer Schritt zur Modernisierung und Bündelung der Hochschullandschaft in unserer Stadt getan.

Da die Hochschullandschaft auf "Dornberger Gebiet" liegt und dieser Bau dort noch nicht das Ende einer weiteren Entwicklung gesehen werden kann, lohnt es sich gewiss, dass wir als politisch und gesellschaftlich interessierte Bürger uns das neue Gebäude mal ansehen und dann über Perspektiven dort vor Ort einmal austauschen.

Wir möchten alle Mitglieder und Interessierte ganz herzlich zu einer fachkundigen Führung im Rahmen einer Besichtigung einladen.

Ihre CDU Dornberg


© 2016 CDU Bielefeld - Dornberg