{asdasd}
 
Sie sind hier: Dornberg | Aktuelles | 
Freitag, 5. September 2014

Danke für Ihre Wahl!

Für die Unterstützung bei der Kommunalwahl 2014 am 25. Mai 2014 bedanken wir uns für die Unterstützung der Dornberger Bürgerinnen und Bürger, die uns weiterhin ihr Vertrauen schenken!

Bei der Wahl zur Bezirksvertretung Dornberg sind wir mit einem Vorsprung von 8,45% mit 33,13% der Wählerstimmen die mit Abstand stärkste Fraktion. Unsere 5 Vertreter sind Hermann Berenbrinker, Wilhelm Kleinesdar, Sybille Hülsmann-Pröbsting, Normann Graeser und Ulrich Paus.

Mit dem Ergebnis ist es jetzt unser Ziel, Hermann Berenbrinker für 6 weitere Jahre zu unserem Bezirksbürgermeister zu wählen!

Bei der Wahl zum Rat der Stadt Bielefeld hat unsere Kandidatin Petra Brinkmann im Wahlkreis 18 mit 32,47% klar gewonnen und wird unsere Dornberger Interessen in den kommenden 6 Jahren im Bielefelder Rathaus vertreten.

Im Wahlkreis 19 war die Entscheidung sehr knapp. Unserem Kandidaten Wilhelm Kleinesdar fehlten bei 28,51% letztlich nur 4 Stimmen zum Wiedereinzug in den Stadtrat.

Jetzt gilt natürlich unsere Konzentration dem 15. Juni 2014, um Andreas Rüther in der Stichwahl zum Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld zu wählen!


© 2019 CDU Bielefeld - Dornberg