{asdasd}

Montag, 15. Dezember 2014

Dornberger CDU bestätigt Vorstand

Normann Graeser bleibt Vorsitzender

Weitgehend bestätigten die Mitglieder der Dornberger CDU auf der Hauptversammlung im Kreuzkrug den Vorstand im Stadtbezirk.Vorsitzender Normann Graeser wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie seine Stellvertreterin Sybille Hülsmann-Pröbsting und Schriftführer Ulrich Paus.

Als Beisitzer wurden wiedergewählt Matthias Kleimann und Marc Schulz. Neuer Beisitzer wurde Dr. Marcus Habigtsberg, der in dieser Funktion Michael Heimen ersetzt, der eine neue berufliche Herausforderung in München gefunden hat.

Vorsitzender Normann Graeser zeigte volles Verständnis für die Entscheidung der CDU-Ratsfraktion, aus den Plattformgesprächen auszusteigen, da nach seiner Auffassung von Anfang an die SPD eine Rot-Rot-Grüne Koalition anstrebte, was sich nach der Kommunalwahl bereits bei der Wahl des Bezirksbürgermeisters in Dornberg gezeigt habe, als es dort zur Wahl eines SPD-Bezirksbürgermeister mit Stimmen von SPD, Linken und Grünen gekommen sei.

Die Dornberger CDU wird sich, als stärkste Fraktion in der Bezirksvertretung, weiter für die Belange der Dornberger Bürgerinnen und Bürger einsetzen und sich gegen weitere Steuer- und Abgabenerhöhungen wehren.